Cover des Buches Letztendlich sind wir dem Universum egal (ISBN: 9783841422194)
G
Rezension zu Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

Wahnsinns Buch

von GoldKette vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wie man aus einem unrealistischen Kern eine realistische Liebesgeschichte bzw. Liebesträgodie schreiben kann! Ich warte auf eine Verfilmung

G
GoldKettevor 8 Jahren
A ist ein ganz besonderer Mensch. Ohne eigenen Körper wacht A jeden Morgen im Körper eines anderen auf und erlebt den Tag dieser Person. Dabei kann A auf Erinnerungen des Körpers zugreifen und schafft es seit mittlerweile 16 Jahren, Tag für Tag unauffällig das Leben des Körpers weiter zu leben. Das ist auch As oberste Devise: Nicht auffallen und sich nicht in das Leben der Person einmischen. Das klappt auch ganz gut bis er sich eines Tages verliebt und diese Liebe all seine Prinzipien auf den Kopf zu stellen droht. Eine ungewöhnliche aber doch sehr schöne Liebesgeschichte mit gemischten Emotionen. Ich wollte dieses Buch gar nicht aus der Hand lassen. Wie man auf so eine Story kommt, ich bewundere den Autor sehr! Ich warte gespannt auf eine Verfimung, die hoffentlich bald ist!