Mein Bild sagt mehr als deine Worte

Cover des Buches Mein Bild sagt mehr als deine Worte (ISBN: 9783570309117)
Bestellen bei:

Fantasticfoxs avatar
Fantasticfox

An sich gut geschrieben, allerdings etwas verwirrend durch schnell wechselnde Perspektive und vor allen den durchgestrichenen Sätzen.

Pinzessins avatar
Pinzessin

ungewöhnlich, aber fesselnd

Evan ist allein. Seine beste Freundin Ariel ist nicht mehr da und Evan fühlt sich schuldig. Eines Tages konfrontiert ihn jemand mit anonymen Fotos – Bilder, die dokumentieren, was er ihr angetan hat. Steht Evan kurz davor, den Verstand zu verlieren oder kann er endlich aufklären, was damals im Wald wirklich geschah? Im engen Zusammenspiel mit Fotos von Jonathan Farmer erzählt David Levithan die Dreiecksgeschichte zwischen Evan, der manisch-depressiven Ariel und ihrem Freund Jack. Eine packende Geschichte über Freundschaft, Liebe und Verantwortung.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt