Cover des Buches Two Boys Kissing – Jede Sekunde zählt (ISBN: 9783737351850)
bookishly_mes avatar
Rezension zu Two Boys Kissing – Jede Sekunde zählt von David Levithan

Ein MUST-READ!!

von bookishly_me vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es ist einfach so viel mehr als nur 2 Jungs die sich stundenlang küssen... poetisch und inspirierend.. wirklich ein MUST-READ!!

bookishly_mes avatar
bookishly_mevor 7 Jahren
Wie schon gesagt es ist mehr als nur ein Buch über 2 Jungs die sich mehr als 32 Stunden küssen. Ich liebe David Levithan's Schreibstil. Es ist so poetisch und es lehrt soviel über das Leben. Auch hat mir unendlich sehr gefallen, das man selbst nicht ein Leser war, sondern ein Zuschauer. Seine Wir-Perspektive, die damit die verstorbenen homosexuellen AIDS-Kranken meint, sorgt für weitere Gänsehaut und zeigt nur mehr wie sich unsere Gesellschaft immer noch nicht geändert hat und wie wenig Toleranz bis heute noch existiert. Die Liebes- und Lebensgeschichte dieser 7 Jungs ist so emotionsvoll und berührend.. Einfach WOW. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

5 von 5 Sternen