Was andere Menschen Liebe nennen

vor 5 Monaten

Super schöne Liebesgeschichte

Kritisch (14):
vor einem Jahr

Ab der Hälfte habe ich das Buch abgebrochen, da mich die Geschichte nicht begeistern konnte :(

Inhaltsangabe zu "Was andere Menschen Liebe nennen"

Wie weit gehst du für die Liebe?

Der 16-jährige Stephen ist unsichtbar – und zwar schon von Geburt an. Ein Fluch lastet auf ihm. Ganz allein lebt er in einem Hochhauskomplex mitten in New York City. Eines Tages zieht dort Elizabeth mit ihrer Familie ein und es passiert etwas, womit Stephen nie in seinem Leben gerechnet hätte. Elizabeth kann ihn sehen! Zwischen den beiden entspinnt sich eine Liebesgeschichte, so traumhaft schön wie der Sommer, aber gleichzeitig auch so bedrohlich wie ein nahendes Unwetter. Und dann müssen die beiden eine Entscheidung treffen, die den Unterschied zwischen Liebe und Tod bedeuten kann.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:26.06.2017