David Lewman CLUB CSI: Der 1. Fall

Inhaltsangabe zu „CLUB CSI: Der 1. Fall“ von David Lewman

Der Club CSI löst spannende Kriminalfälle wie die Profis! Ben, Corey und Hannah haben eine neue Lehrerin, die ihnen erzählt, wie im echten Leben Kriminalfälle gelöst werden. Die drei gründen kurzerhand den Club CSI, um selbst wie die Profis zu ermitteln: Indizien sammeln, Spuren sichern und Verdächtige ins Visier nehmen. Der erste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Nach dem Besuch der Schulkantine werden mehrere Schüler und der Direktor krank. Wer hat das Essen vergiftet und warum? Während die ganze Schule in heller Aufregung ist, begibt sich der CLUB CSI auf die Suche nach dem Täter.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension