David Lewman CLUB CSI: Der 1. Fall

Inhaltsangabe zu „CLUB CSI: Der 1. Fall“ von David Lewman

Der Club CSI löst spannende Kriminalfälle wie die Profis! Ben, Corey und Hannah haben eine neue Lehrerin, die ihnen erzählt, wie im echten Leben Kriminalfälle gelöst werden. Die drei gründen kurzerhand den Club CSI, um selbst wie die Profis zu ermitteln: Indizien sammeln, Spuren sichern und Verdächtige ins Visier nehmen. Der erste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Nach dem Besuch der Schulkantine werden mehrere Schüler und der Direktor krank. Wer hat das Essen vergiftet und warum? Während die ganze Schule in heller Aufregung ist, begibt sich der CLUB CSI auf die Suche nach dem Täter.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes