David Lewman CLUB CSI: Der 2. Fall

Inhaltsangabe zu „CLUB CSI: Der 2. Fall“ von David Lewman

Der Club CSI löst spannende Kriminalfälle wie die Profis! Ein neuer Fall für den CLUB CSI! Corey und seine Klasse haben mit viel Mühe Geld gesammelt, um einen Schulausflug nach Washington zu machen. Doch dann verschwinden hundert Dollar aus der verschlossenen Kassette! Wer hat sie gestohlen? Jeder steht unter Verdacht, sogar die Lehrerin. Und auch Corey, der zuvor erzählt hat, was er sich von dem Geld kaufen würde. Der CLUB CSI setzt alles daran, um den Dieb zu finden!

Spannend, richtig gut zu lesen für Kinder geeignet, da es bisher keinen Mord gibt in den Büchern.

— Yusako

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• Sehr gut