David Lewman CLUB CSI: Der 3. Fall

Inhaltsangabe zu „CLUB CSI: Der 3. Fall“ von David Lewman

Ein neuer Fall für den Club CSI! Ben, Corey und Hannah ermitteln wie die Profis und sind diesmal Hundeentführern auf der Spur. Hannah ist glücklich, weil ihre Molly den ersten Preis bei der großen Hundeshow gewonnen hat. Doch lange kann sie sich nicht freuen, denn plötzlich ist Molly verschwunden. Sofort sind ihre Freunde vom Club CSI zur Stelle, um Hannah zu helfen. Als die Detektive die ersten Spuren finden, deutet alles darauf hin, dass Molly gekidnappt wurde. Aber wer hat das getan und warum? Der Club CSI steht vor einem großen Rätsel, das nur scharfsinnige und einfallsreiche Kriminalermittler lösen können!

Gutes Kinderbuch dismal ist sogar ein Bezug zur eigenen Person möglich.

— Yusako

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor

COW

• Perfekt

CLUB CSI: Der 3. Fall

Yusako

01. May 2017 um 17:16

Gutes Kinderbuch dismal ist sogar ein Bezug zur eigenen Person möglich.