Spongebob Schwammkopf

von David Lewman
Spongebob Schwammkopf

Inhaltsangabe zu "Spongebob Schwammkopf"

SpongeBob Schwammkopf – Auf dem Meeresgrund geht’s rund! Tauche ab in die blubbernde Unterwasserwelt von SpongeBob und seinen Freunden! Hier erwarten dich: • eine abenteuerliche Stadtrundfahrt durch Bikini Bottom • ein Strandurlaub in der Lagune • eine Extratour zu den Quallenfeldern • jede Menge Insider-Infos und Fakten zu den Charakteren • exklusive Fotos aus der TV-Serie Das ultimative Nachschlagewerk für jeden SpongeBob-Fan!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:14.06.2006

Stiefelbills avatar
    Stiefelbillvor 9 Jahren
    Rezension zu "Spongebob Schwammkopf" von David Lewman

ein buntes Buch über den beliebten Schwamm,sehr schön gemacht.Hat mir super gefallen.