Ich schenke dir ein Lied (mit Audio-CD)

Ich schenke dir ein Lied (mit Audio-CD)

Inhaltsangabe zu "Ich schenke dir ein Lied (mit Audio-CD)"

Ein Geschenkbuch mit den schönsten Liedern aus sechs CDs der erfolgreichen Pioniere des heilsamen Singens, Katharina und Wolfgang Bossinger.

Konzipiert und kommentiert von David Lindner um Einsteigern und Neulingen, die sich für das Singen interessieren, einen optimalen Zugang zur Welt des heilsamen Singens zu eröffnen.

Für Singfreunde, die noch keinen Kontakt zum Werk der Bossingers hatten als Möglichkeit gedacht, sich selbst etwas Besonderes zu gönnen und einen verdichteten Einblick in das Werk dieser Pioniere des heilsamen Singens zu gewinnen.

Für Jederfrau, Singfans (und Fans der Bossingers) wiederum ein tolles Geschenk, um jemandem „Danke!“ zu sagen.

Um einen optimalen Einstieg in die Welt des heilsamen Singens zu gewährleisten hat David Lindner:
Den Liedtext und die Noten,
die Kommentare der Autoren,
die Tanzinspirationen (Choreografien),
Wissenshäppchen über wissenschaftliche Erkenntnisse zum Singen
und neben persönlichen Kommentaren noch viele
schöne Fotos, die zum Mitsingen inspirieren sollen,
in einem Hardcoverbuch liebevoll arrangiert.

Verlag:Traumzeit-Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2017