David Lindner Traumzeit - Didgeridoo spielerisch erlernen und seine heilsame Kraft selbst erfahren

Inhaltsangabe zu „Traumzeit - Didgeridoo spielerisch erlernen und seine heilsame Kraft selbst erfahren“ von David Lindner

Spielend leicht Didgeridoo erlernen: Einfach verständlich, nachvollziehbar und auf entspannte Art und Weise lernst Du in diesem Buch mit Lern-CD Schritt für Schritt Didgeridoo spielen. Traumzeit ist das einzige Lehrbuch mit einem ausführlichen Kapitel über die Wirkung und Anwendung der heilsamen Kraft des Didgeridoo. Sein Lehr- und Lernkonzept setzt das Wissen um die Wirkungen des Didgeridoo auf Körper und Seele praktisch um. Der Bestseller von Klangtherapie-Ausbilder und Buchautor David Lindner liegt nun in der 6. komplett überarbeiteten Auflage mit neuem Layout vor.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis