Die Teufelsgesellschaft

von David Liss
Die Teufelsgesellschaft

Inhaltsangabe zu "Die Teufelsgesellschaft"

Von skrupellosen Geschäftsmännern und handfesten wirtschaftlichen Intrigen - Benjamin Weaver ermittelt in der Londoner Handelswelt des 18. Jahrhunderts
London, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Ex-Boxer und Privatdetektiv Benjamin Weaver wird erpresst. Gegen seinen Willen muss er für einen skrupellosen Geschäftsmann ermitteln. In dessen Auftrag schleust sich Weaver in die mächtige Handelsgesellschaft East India Company ein, um an geheime Informationen zu gelangen. Und gerät dabei in die Verstrickungen konkurrierender wirtschaftlicher und politischer Interessen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine besten Freunde bedrohen.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:03.12.2007