David Liss Die Teufelsgesellschaft

Inhaltsangabe zu „Die Teufelsgesellschaft“ von David Liss

Von skrupellosen Geschäftsmännern und handfesten wirtschaftlichen Intrigen - Benjamin Weaver ermittelt in der Londoner Handelswelt des 18. Jahrhunderts<br>London, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Ex-Boxer und Privatdetektiv Benjamin Weaver wird erpresst. Gegen seinen Willen muss er für einen skrupellosen Geschäftsmann ermitteln. In dessen Auftrag schleust sich Weaver in die mächtige Handelsgesellschaft East India Company ein, um an geheime Informationen zu gelangen. Und gerät dabei in die Verstrickungen konkurrierender wirtschaftlicher und politischer Interessen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine besten Freunde bedrohen.

Stöbern in Historische Romane

Die Teufelsgesellschaft
    Leseratte1248

Leseratte1248

21. May 2010 um 10:05

Ein herausragendes Buch von David Liss - wieder einmal! Absolut lesenswert, allerdings macht es mehr Spaß, wenn man auch die anderen beiden Abenteuer um den Privatdetektiv Benjamin Weaver gelesen hat!