An der Geige: Hugo, der Hund!

von David Litchfield
An der Geige: Hugo, der Hund!

Inhaltsangabe zu "An der Geige: Hugo, der Hund!"

Ein neuer tierischer Star!

Die Erfolgsgeschichte vom Bär am Klavier – aus dem Wald auf die Bühne – kennen bereits viele!

Aber es gibt noch mehr Talente! Der Hund hat seine eigene Geschichte und trifft in dieser Story auf unseren altbekannten Star.

Wie steinig ein Weg sein kann – von Talent, Neid, Selbstvertrauen und Abschied gesäumt, aber letztendlich doch erfolgreich und von Glück beschenkt, zeigt die Geschichte von Hugo und Hector. Wie immer bei Litchfields großartig inszenierten Szenen mit Licht und Schatten.

Verlag:Bohem Press
Erscheinungsdatum:01.10.2018