David Lodge Therapy

Inhaltsangabe zu „Therapy“ von David Lodge

A successful sitcom writer with plenty of money, a stable marraige, a platonic mistress and a flash car, Laurence 'Tubby' Passmore has more reason than most to be happy. Yet neither physiotherapy nor aromatherapy, cognitive-behaviour therapy or acupuncture can cure his puzzling knee pain or his equally inexplicable mid-life angst. (Quelle:'Flexibler Einband/07.04.2011')

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku