Puerta Oscura - Totengelächter

Cover des Buches Puerta Oscura - Totengelächter (ISBN: 9783785568644)

P
printbalance
vor 7 Monaten

Der Folgeband hat bereits die ein- oder andere Schwachstelle. Etappenweise zog sich die Geschichte, das Ende war jedoch überraschend...

vor 9 Monaten

...dieses Buch habe ich genauso "weggesuchtet" wie den 1. Band. Die Geschichte ist einfach nur toll. Wieder verdiente 5 Sterne!

Inhaltsangabe zu "Puerta Oscura - Totengelächter"

Pascal ist der Wanderer. Er ist der einzige Mensch, der die Dunkle Pforte durchschreiten kann, die Schwelle zwischen den Lebenden und den Toten. Unter der Führung der schönen Toten Beatrice hat er sich tief in das Reich der Verdammten vorgewagt und seine Freundin Michelle befreit, die dorthin entführt worden war. Nie wieder wollte Pascal nach diesem Erlebnis das Jenseits betreten, jedenfalls nicht vor seinem eigenen Tod.

Doch er ahnt nicht, dass er beobachtet wird. Auf der Suche nach dem Wanderer geistert ein Dämon durch das Zwischenreich. Es ist Marc, der vermeintlich unschuldige zehnjährige Junge, den Michelle und Pascale aus Mitleid befreit haben. Er blickt durch jeden Spiegel, den er finden kann, hinein in unsere Welt. Denn er wartet nur auf die Gelegenheit, ins Leben zurückzukehren. Und während Pascal sich hin- und hergerissen fühlt zwischen seiner Liebe zu Michelle und der tiefen Sehnsucht nach Beatrice, erhält er einen neuen Auftrag: Er muss Marc wieder dorthin bringen, wohin er gehört: in die Hölle.

"Totengelächter" ist der zweite Band der Puerta Oscura-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Totenreise".

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.08.2011

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:01.08.2011

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Puerta Oscura"