Puerta Oscura - Totengesang

von David Lozano Garbala
Puerta Oscura - Totengesang

N

Lieblingsbuch

Inhaltsangabe zu "Puerta Oscura - Totengesang"

Nach dem tragischen Tod von Dominique wartet auf Pascal und seine Freunde gleich eine neue schreckliche Nachricht. Seit Jules von einer Kreatur aus der Unterwelt angegriffen wurde, pulsiert ein gefährliches Gift in seinen Adern, das ihn unaufhaltsam in ein Monster verwandelt.
Es gibt nur eine Möglichkeit, Jules vor dem sicheren Tod zu bewahren: Pascal muss erneut in das Totenreich zurückkehren, um das Gegengift zu beschaffen. Während er sich den Gefahren der Unterwelt stellt, versucht er auch, Michelles Liebe wiederzugewinnen.
Die Zeit läuft, bald wird sich die Dunkle Pforte wieder schließen. Und diesmal wird es für immer sein.

"Totengesang" ist der dritte Band der Puerta Oscura-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Totenreise" und "Totengelächter".

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.08.2012