Cover des Buches Puerta Oscura - Totenreise (ISBN: 9783785568637)
Franzi18195s avatar
Rezension zu Puerta Oscura - Totenreise von David Lozano Garbala

Rezension zu "Totenreise" von David Lozano Garbala

von Franzi18195 vor 11 Jahren

Franzi18195s avatar
Franzi18195vor 11 Jahren
Der 15 jährige Pascal ist mit Freunden auf einer Halloweenparty. Da er kein Kostüm hat, schlägt ein Freund vor bei ihm auf dem Dachboden nach alten Sachen zu schauen die er anziehen kann. Auf dem Dachboden entdeckt er eine große alte Truhe mit Klamotten. Pascal durchstöbert die Truhe nach passenden Sachen. Plötzlich merkt er das etwas nicht Stimmt die Truhe hat ihn hinein gezogen und in das Totenreich gebracht und einen Toten dabei in die Welt der Lebenden gelassen. Ein großes Abendteuer beginnt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Spannung ist von Anfang an so hoch und wird während der gesamten Geschichte über gehalten. Super tolle Story. Das Buch ist zwar ein Schinken mit 600 Seiten aber ich hab das praktisch mit einem Zug aufgeraucht. Toller Jugendlicher Schreibstil. Ich freu mich auf die Fortsetzung :-)