David Lubar Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!“ von David Lubar

Der 12-jährige Nathan Abercrombie hat sich mittlerweile an sein Zombie-Dasein gewöhnt und auch schon einen Plan, wie er es nutzen kann: Er will Superheld werden! Schließlich kann ihm niemand Schmerzen zufügen, höchstens mal ein Ohr oder ein Bein abreißen. Allerdings hat auch der Zombie-Alltag seine Tücken. Vor seinen Eltern muss er geheim halten, dass er weder isst, noch schläft, noch atmet. Beim Sportunterricht muss er aufpassen, dass ihm nicht versehentlich Körperteile abhanden kommen. Und dann merkt er auch noch, dass ihm nachspioniert wird! Ist ihm etwa jemand auf die Schliche gekommen? Das wird Nathan-Superheld schon rausfinden.

süß für jüngere Leser!:)

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

• Die Spannung steigt

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!
    Silliv

Silliv

26. August 2016 um 07:12

Jetzt wird mein kleiner Zombie verfolgt, da muss man doch weiterlesen.