David Lubar Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!“ von David Lubar

Nathan hat sich mittlerweile fast an sein Zombie-Dasein gewöhnt und will unbedingt ein Superheld werden! Schließlich kann ihm niemand Schmerzen zufügen, höchstens ein paar Gliedmaßen abreißen. Doch vorher verdonnert der fiese Sportlehrer die ganze Klasse zum Ringen! Dabei alle Körperteile zu behalten, ist denkbar schwierig. Und außerdem spioniert ein komisches Männchen Nathan hinterher, das sich bald als ein Mitglied des "Büros für ungemein nützliche Missgeschicke" entpuppt. Anscheinend gibt es noch mehr arme Socken, die sich wie Nathan mit "besonderen Fähigkeiten" herumschlagen - und als Spione arbeiten! Aber kann man den Leuten vom BUM wirklich trauen?

Plötzlich Zombie ist eine kindgerechte Geschichte über das Leben als Untoter. Hier wird nichts gegessen, außer es ist ein Wettkampf. :)

— Lilasan

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau