David Lubar Plötzlich Zombie - Hier stinkt's!

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Zombie - Hier stinkt's!“ von David Lubar

Igitt! Schleim tropft aus den Wasserleitungen in East Craven, und so auch in den Eintopf der Schulcafeteria. Denn die fiese Geheimorganisation VADU - Völlige Anarchie durch Unruhestiftung - will das Städtchen ins Chaos stürzen. Das muss Zombie-Spion Nathan natürlich verhindern! Um das zu schaffen, braucht er allerdings erst mal Spionagetraining: Anschleichen, Verfolgen, Schlösser knacken, Leute anstarren und so weiter. Dummerweise wird schnell klar, dass er dafür nicht besonders viel Talent hat.

Mein Sohn verschlingt die Bücher und ich auch.

— Silliv

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Larii-Mausi

Camillas geheime Zauberküche

annemirl

• Spannend geht es weiter

Plötzlich Zombie - Hier stinkt's!

Silliv

26. August 2016 um 07:14

Der kleine Zombie ist Geheimagent, freue mich schon auf den nächsten Band, die Hoffnung stirbt nie, ein Gegenmittel zu finden.