David Lubar Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer“ von David Lubar

Dem 12-jährigen Nathan stinkt es gewaltig, dass er und seine Klassenkameraden in der örtlichen Grundschule untergebracht werden, weil ihre eigene Schule von Schimmel befallen ist. Und dann werden auch noch die raufsüchtigen Achtklässler mit dazugesteckt - kann es noch schlimmer kommen? Klar! Denn Nathan fängt selbst an zu stinken! Anscheinend verrottet er tatsächlich langsam. Und am meisten stinkt er, wenn er sich aufregt, besonders an Händen und Füßen. Außerdem steht Nathan noch eine spannende neue Spionagemission auf einer Müllhalde bevor ...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Der letzte Teil muss her

Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Silliv

24. November 2016 um 19:28

Nathans Finger fangen an zu faulen, aber er hat auch noch mit anderen Problemen zu kämpfen, der große Bruder von Rodney...
    Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, spannend ist es immer, ob es noch Hoffnung gibt, Nathan zu retten, es wird fleißig geforscht.
    Mein Sohn konnte es nicht abwarten bis ich endlich fertig gelesen habe, jetzt ist er dran.