David Lubar Plötzlich Zombie - Verflixt und angeklebt

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Zombie - Verflixt und angeklebt“ von David Lubar

Geradezu ruhig ist es in dem Städtchen East Craven geworden, wo Nathan und seine besten Freunde Abigail und Mookie leben. Die Vögel zwitschern, der Frühling steht vor der Tür - Und damit ein neues Problem für den heimlich berühmten Zombie-Spion. Wenn man nämlich sowieso schon langsam verwest, ist Wärme das Allerletzte, was man gebrauchen kann. Doch plözlich gibt es eine gemeinsame Mission mit Abigail und Mookie, und ein unglaubliches Abenteuer in Brasilien - jetzt nur nicht den Kopf verlieren, Nathan!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123