David Lubar Plötzlich Zombie - Verflixt und angeklebt: Band 5

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Zombie - Verflixt und angeklebt: Band 5“ von David Lubar

Geradezu ruhig ist es in dem Städtchen East Craven geworden, wo Nathan und seine besten Freunde Abigail und Mookie leben. Die Vögel zwitschern, der Frühling steht vor der Tür - Und damit ein neues Problem für den heimlich berühmten Zombie-Spion. Wenn man nämlich sowieso schon langsam verwest, ist Wärme das Allerletzte, was man gebrauchen kann. Doch plözlich gibt es eine gemeinsame Mission mit Abigail und Mookie, und ein unglaubliches Abenteuer in Brasilien - jetzt nur nicht den Kopf verlieren, Nathan!

Schade, vorbei. Hatte viel Spass beim Lesen dieser Reihe.

— Silliv
  • Schade, das war das letzte Buch

Plötzlich Zombie - Verflixt und angeklebt: Band 5

08. December 2016 um 05:51

Nathan und seine Freunde machen beim Doppel-fit-Wettbewerb mit, um VADU auf sich aufmerksam zu machen. Zardo bastelt an einem Heilmittel für ihn. Ob alles gelingt und Nathan den Kopf verliert, muss man selbst lesen.Ich finde die Bücher schön ausgedacht, Nathan hört besser, da kein Blut mehr durch seinen Kopf rauscht, doch seine Knochen werden brüchig, weil er nichts mehr isst und kein Calcium mehr aufnimmt, seine Finger fangen an zu faulen, totes Fleisch. Er atmet nicht mehr und die Muskeln werden nie müde, also Abtauchen kein Problem, z. B. in Spaghettisoße, deshalb ist er auch ein Spion geworden. Der Schluß ist auch gut geworden....Ich und mein Sohn (11) haben die Bücher verschlungen.