David Luczyn Magisch Reisen - Deutschland

Inhaltsangabe zu „Magisch Reisen - Deutschland“ von David Luczyn

Ein Jahr lang ist David Luczyn kreuz und quer durch Deutschland gefahren. Er stieg in die Höhlenwelt des Kyffhäusers und Hohen Meißners hinab, besuchte den Wallfahrtsort Altötting und das Rudolf-Steiner-Haus in Frankfurt. Immer auf der Suche nach Plätzen, die neben ihrer herausragenden Stellung in der Geschichte noch eine ganz besondere Ausstrahlung besitzen, eine ganz spezielle Aura aufweisen. Entstanden ist so ein ungewöhnlicher Reiseführer, der Informationen und Aufschlüsse bietet, die über das gewohnte Maß hinausgehen. David Luczyn beschränkt sich nicht darauf, die gängigen Fakten zu den Sehenswürdigkeiten zu referieren. Er öffnet die Sinne für die verborgenen Schätze, für die tiefer liegenden Qualitäten und Werte der beschriebenen Natur- und Kulturdenkmäler. Für ihn sind sie Orte der Kraft. Zentrale Punkte, an denen sich Energien bündeln, die man mit geeigneten Mitteln sichtbar machen kann und die wir vor allem für uns selbst nutzbar machen können. Er beschreibt, wie diese Kraftorte sich auf Körper und Geist auswirken. Wie es möglich wird, diese Kraftorte zu nutzen, um die eigenen Batterien wieder aufzuladen, um neben der äußeren Reise auch die innere Reise glücklich zum Ziel zu bringen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven