David Ludwig Nimmersatt?

Inhaltsangabe zu „Nimmersatt?“ von David Ludwig

Neueste Forschungsergebnisse zeigen: Reines Kalorienzählen führt nicht zu Gewichtsverlust. Unsere Fettzellen sind für Hungerattacken und Gewichtszunahme verantwortlich. Wenn wir die falschen Nahrungsmittel zu uns nehmen, speichern diese Zellen zu viel Fett. Das führt zu einem Teufelskreis aus erhöhtem Hunger und langsamer Verdauung. Die Lösung: die richtigen Fette essen! Damit revolutioniert Dr. David Ludwig unser Verständnis von Diät. Er zeigt, wie man Fettzellen neu programmiert, Hunger zähmt, die Verdauung ankurbelt und Gewicht verliert – und zwar dauerhaft.

"Eine ganz andere Art abzunehmen!"

— Lexy_Koch

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Wertvolle Tipps um sein Traumgewicht zu erreichen.

Nimmersatt?

Lexy_Koch

11. February 2017 um 14:30

Meine Meinung Dieses Buch ist wirklich für jeden geeignet der nicht auf die radikalen Diäten steht. Dr. Med. David Ludwig erklärt in "Nimmersatt" Detailgetreu wie man die Pfunde purzeln lassen kann und das ohne das man den ganzen Tag hungert.  In den ersten beiden Abschnitten des Buches werden dem Leser auch die Wissenschaftlichen Erkenntnisse von Dr. Ludwig erklärt. Danach geht es in die Praxis. Das Buch beinhaltet Einkaufslisten, Ernährungspläne, Rezepte und vieles was man zum Umstellen der Ernährung wissen muss. Schritt für Schritt kommt man seinem Traumgewicht näher.  Ich finde dieses Buch wirklich klasse. Für jemanden der einfach ein paar Pfunde verlieren möchte indem man das richtige isst.  Mein Fazit: Wer sich mit Wissenschaftlichen Aspekten und seiner eigenen Ernährung auseinandersetzen will, dem empfehle ich dieses Buch. Man kann nichts falsch machen.  Ich gebe 5 von 5 Sternen