David Lynch Mulholland Drive

Inhaltsangabe zu „Mulholland Drive“ von David Lynch

In „Mulholland Drive“ schickt Regisseur David Lynch, der Meister des Mysteriösen, den Zuschauer auf eine düstere Reise durch das nächtliche Hollywood. Eine junge Frau, die nach einem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat, streift durch die Straßen und findet Unterschlupf bei der Schauspielerin Betty, die ihr dabei hilft, ein dunkles Geheimnis aufzudecken.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice