David Müller Grundlagen Der Betriebswirtschaftslehre Fur Ingenieure

Inhaltsangabe zu „Grundlagen Der Betriebswirtschaftslehre Fur Ingenieure“ von David Müller

Ingenieure tragen dazu bei, dass Unternehmen ihre Ziele erreichen und wirtschaftlich erfolgreich sind. Dazu sollten sie die Zusammenhänge zwischen Ingenieurstätigkeit, wirtschaftlichen Konsequenzen sowie unternehmerischen Rahmenbedingungen verstehen. Dieses Lehrbuch liefert das notwendige Basiswissen: Wesen, Rechtsform- und Standortwahl von Unternehmen inkl. Überblick über die wichtigsten Unternehmensbereiche (u.a. Produktion, Absatz, Marketing). Relevante Normen und Richtlinien für die Ingenieurstätigkeit sind integriert. Auf der Internetplattform: weiterführende Fallstudien, Lösungen zu den Übungsaufgaben und der direkte Kontakt zum Autor.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!