David M. Cornish Monster Blood Tattoo

Inhaltsangabe zu „Monster Blood Tattoo“ von David M. Cornish

Monster machen die Straßen des Halbkontinents unsicher. Inmitten all der Gefahren steht der Laternenanzünder Rosamund. Als kleiner Junge im Waisenhaus hatte er sich immerAbenteuer gewünscht, doch nun erlebt er mehr, als ihm lieb ist. Gemeinsam mit der jungen Threnody wird er in die gefährlichsten Monstergebiete entsandt. Mit viel Mut können sie knapp einem grausamen Überfall entkommen. Doch bald sieht sich Rosamund einer noch größeren Gefahr ausgesetzt: Er wird beschuldigt, selbst von Monstern abzustammen. Das wäre sein Todesurteil. Ein Fantasy-Roman, der das Eintauchen in eine Welt mit eigener Kultur, eigenen Gesetzen und fremden Wesen garantiert!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123