David M. Pierce Schreib mal wieder

Inhaltsangabe zu „Schreib mal wieder“ von David M. Pierce

Was muss Vic Daniel mehr fürchten? Die Reize einer atemberaubenden Schönheit, die die Vorzüge Hollywoods (die Beine der Bacall, die Augen der Taylor, die Anatomie der Janet Leigh) auf sich vereint, Mrs. Morales" mehrfach aufgewärmte Bohnen, die gereimten Rapporte seiner Assistentin, die neuerdings die "Zurück-zur-Natur"-Nummer abzieht, oder die bellende Luger eines aufgeschreckten Alt-Nazis? Und: wie gießt man einen ganzen Liter Bier in einen Halbliterkrug?§

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt - gelungene Geschichte

sollhaben

Der Kreidemann

ein absolut guter Thriller

Daniela_Anders

Tiefer denn die Hölle

Höllentrip im Ruhrgebiet, etwas klerikale Klischees , aber mit ganz anderen Ermittlern und neuen Mordmethoden..

OliverBaier

Revanche

Mal wieder ein wunderbarer Besuch im Périgord. Ich freue mich auf weitere.

Bri

Die Tote im Pfarrhaus

Konnte mich nicht ganz überzeugen.

OmaInge

Kluftinger