von David Mack

S

Eine der wichtigsten technischen Errungenschaften der Galaxis wurde gestohlen. Captain Jean-Luc Picard und die Enterprise müssen ...

Inhaltsangabe zu "Star Trek - The Next Generation 8: Kalte Berechnung - Die Beständigkeit der Erinnerung"

Eine der wichtigsten technischen Errungenschaften der Galaxis wurde gestohlen. Captain Jean-Luc Picard und die Enterprise mu¨ssen herausfinden, wer es getan hat – und welchen finsteren Zweck derjenige damit verfolgt. Commander Worf hat nur eine Chance, das Schlimmste zu verhindern – aber wie hoch wird der Preis sein, den er fu¨r seinen Sieg zahlt?

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:01.06.2015