Star Trek - Vanguard 3: Ernte den Sturm

Cover des Buches Star Trek - Vanguard 3: Ernte den Sturm (ISBN: 9783942649568)

M
michael_greenguy
vor 11 Jahren

Na dann wollen wir ihn mal lesen. :o)

A
Ameise
vor 12 Jahren

Vielleicht der beste der bisher fünf Vanguard-Romane. Sehr spannend, sehr actionreich, sehr dramatisch - einfach grandios!

Inhaltsangabe zu "Star Trek - Vanguard 3: Ernte den Sturm"

Das Mysterium der Taurus-Ausdehnung offenbart sich ... Uralte Geheimnisse liegen auf dem fünften Planeten des Jinoteur-Systems, drei Rivalen kämpfen um ihre Kontrolle: Die Föderation und das Klingonische Imperium wollen sie für ihre Zwecke einsetzen, die Tholianische Versammlung sie vernichten. Aber die Bedrohung auf der entfernten Welt ist gefährlicher als die Völker zunächst annehmen. Die Shedai, die vor Äonen in der Taurus-Ausdehung geherrscht haben, erwachen aus ihrem langen Schlaf, um mit ganzer Härte Rache an den Eindringlingen zu nehmen ...

Von David Mack, dem Autor der DESTINY-Trilogie!

Alle Ausgaben von "Star Trek - Vanguard 3: Ernte den Sturm"