David Mack Typhon Pact: Zero Sum Game

Inhaltsangabe zu „Typhon Pact: Zero Sum Game“ von David Mack

Ein Spion für den Typhon Pakt – eines neuen politischen Rivalen der Föderation – stiehlt die Pläne für den neusten technologischen Fortschritt der Sternenflotte: Den Slipstream-Antrieb. Um den Typhon Pakt davon abzuhalten, die Geheimnisse des neuen Antriebes zu entschlüsseln, rekrutiert Starfleet Intelligence zwei genetisch verbesserte Agenten: Dr. Julian Bashir von der Raumstation Deep Space Nine und Sarina Douglas eine Frau, deren Talente von Bashir vervollkommnet wurden und von der er denkt, dass sie seine seit langem verschollene, wahre Liebe ist. Bashir und Douglas werden geschickt, um die geheimnisvolle Rasse, die als Breen bekannt ist, zu unterwandern. Sie sollen das geheime Slipstream Projekt finden und zerstören. In der Zwischenzeit, Lichtjahre entfernt, spielen Captain Ezri Dax und die Crew der USS Aventine ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einer Flotte des Typhon Paktes, die zwischen ihnen und der sicheren Rückkehr von Bashir und Douglas aus dem feindlichen Territorium steht. (übersetzt von noname_6032)

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Ein richtig gutes, spannendes Buch mit einem Mega-Cliffhanger.

AmyJBrown

Götterlicht

Kimi234

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish