David Magida , Melissa Rodriguez Hindernislauf extrem

Inhaltsangabe zu „Hindernislauf extrem“ von David Magida

An steilen Holzwänden emporklettern, durch den Matsch robben, sich an Seilen entlanghangeln oder durch unwegsames Gelände sprinten: Hindernisläufe werden immer beliebter – und das auf der ganzen Welt. Auch bei uns gibt es schon längst verschiedene große Rennen, das Spartan Race, der Tough Mudder oder der StrongmanRun sind nur einige von ihnen. Grund für den Erfolg der Rennen ist der Spaß, den die Teilnehmer haben – und nicht zuletzt die Tatsache, dass der gesamte Körper intensiv gefordert wird. Ein Lauf ist rundum anspruchsvoll und setzt Fitness, Kondition, Koordination und Kraft voraus. Dieses Buch bereitet den Leser optimal auf ein Rennen vor. Hindernisse werden vorgestellt, Schwierigkeiten erläutert und effektive Strategien zur Bewältigung verschiedener Strecken aufgezeigt. Zahlreiche Übungen und Workouts bieten die optimale Vorbereitung auf den Lauf. Darüber hinaus erfährt der Leser, wie man Verletzungen vermeidet, Ängste überwindet und sich optimal auf das bevorstehende Rennen konzentriert. Ob Anfänger oder Profi – dieser umfassende Ratgeber hilft jedem einzelnen, einen Hindernislauf erfolgreich zu meistern!

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben