David Mars , Steffen Winkler Space Fighters - Das rätselhafte Omega

Inhaltsangabe zu „Space Fighters - Das rätselhafte Omega“ von David Mars

Angriff im Weltraum!
Jetzt können nur noch die Space Fighters helfen: zwei mutige Jungs mit geheimen Superkräften und einem einzigen Ziel - die Freiheit der Galaxie!

Ein gewaltiger Tanklaster rast über den Planet der Drachengeister. Nano und Auros fragen sich, was die bösen Black-Agenten damit vorhaben. Wollen sie etwa das geheimnisvolle Omega stehlen? Wenn es in die falschen Hände gerät, sind die Drachengeister für immer verloren.
Wieder können nur die Space Fighters die teuflischen Pläne ihrer Feinde stoppen.

Weltraumabenteuer für alle kleinen SF Fans.. Drachen, Androiden, Raumschiffe... Abenteuer pur

— Buchraettin

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl