David Martin Vampire küßt man nicht

Inhaltsangabe zu „Vampire küßt man nicht“ von David Martin

Nach Jahren wird Roger Bird von seinem Kindheitsfreund Peter Tummelier heimgesucht. Als Gastgeschenk hat er ein paar Leichen im Schlepptau. Da sie allesamt Rogers Erzfeinde sind, gerät dieser brave Bürger natürlich in Mordverdacht, während Peter, der Lebemann und Vampir, sich weiterhin am Blut seiner Opfer labt. Um das Schlimmste zu verhüten, läßt sich Roger auf einen Wettlauf mit der Polizei ein - und gerät von einer haarsträubenden Situation in die nächste. Ein aberwitziger Tanz um Liebe, Tod und Verbrechen beginnt, der eigentlich nur in einer Katastrophe enden kann. (Quelle:'Fester Einband/01.04.1998')

Das Wüten der Stille

Spannender Cornwall Krimi

EOS

Hex

Gut, aber nicht halb so gruselig wie es in der Beschreibung steht leider ...

Sharyssima

Ich soll nicht lügen

Durchwachsen

nicekingandqueen

Isoliert

Gulan

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose