Vampire küßt man nicht

von David Martin
Vampire küßt man nicht

Inhaltsangabe zu "Vampire küßt man nicht"

Nach Jahren wird Roger Bird von seinem Kindheitsfreund Peter Tummelier heimgesucht. Als Gastgeschenk hat er ein paar Leichen im Schlepptau. Da sie allesamt Rogers Erzfeinde sind, gerät dieser brave Bürger natürlich in Mordverdacht, während Peter, der Lebemann und Vampir, sich weiterhin am Blut seiner Opfer labt. Um das Schlimmste zu verhüten, läßt sich Roger auf einen Wettlauf mit der Polizei ein - und gerät von einer haarsträubenden Situation in die nächste. Ein aberwitziger Tanz um Liebe, Tod und Verbrechen beginnt, der eigentlich nur in einer Katastrophe enden kann.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.