David Martin Vampire küßt man nicht

Inhaltsangabe zu „Vampire küßt man nicht“ von David Martin

Nach Jahren wird Roger Bird von seinem Kindheitsfreund Peter Tummelier heimgesucht. Als Gastgeschenk hat er ein paar Leichen im Schlepptau. Da sie allesamt Rogers Erzfeinde sind, gerät dieser brave Bürger natürlich in Mordverdacht, während Peter, der Lebemann und Vampir, sich weiterhin am Blut seiner Opfer labt. Um das Schlimmste zu verhüten, läßt sich Roger auf einen Wettlauf mit der Polizei ein - und gerät von einer haarsträubenden Situation in die nächste. Ein aberwitziger Tanz um Liebe, Tod und Verbrechen beginnt, der eigentlich nur in einer Katastrophe enden kann. (Quelle:'Fester Einband/01.04.1998')

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

_hellomybook_

Die Bestimmung des Bösen

makama

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter überflügelt sich selber...er wird immer besser!Hier wieder ein Thriller der Weltklasse!Unbedingt lesen !

Igela

Harte Landung

Messerscharfe Beobachtungen und eine einzigartige Ermittlerin! Der Krimi hat richtig Spaß gemacht

StSchWHV

Die Fährte des Wolfes

Brutal und blutig, aber spannend zu lesen

Goch9

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Knüpft perfekt an die Vorgänger an und ist wieder super atmosphärisch

Glanzleistung