David McCandless Information is Beautiful

Inhaltsangabe zu „Information is Beautiful“ von David McCandless

A visual guide to the way the world really works

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Information is Beautiful" von David McCandless

Information is Beautiful

Ennilain

30. November 2010 um 22:47

Information is beautiful von David McCandless ist ein wundervolles Buch über und mit Informationsgrafiken. Das Buch ist toll gestaltet und enthält sehr spannende und witzige Infografiken zu den unterschiedlichsten Themen, z. B. dem Treibhauseffekt, YouTube, Farben und ihre Bedeutung in den verschiedenen Kulturen, den erfolgreichsten Hollywoodfilmen oder Bücher, die man unbedingt gelesen haben sollte. Man könnte diese Liste noch lange weiterführen. Es gibt kein konkretes Thema. Viel mehr ist das Buch eine Sammlung interessanter Grafiken. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!