David McGuinnes , Paul Allam Die Backbibel

Inhaltsangabe zu „Die Backbibel“ von David McGuinnes

Mmh, wie das duftet …! Backen ist „in“: Kürbiskernbrot und Olivenbrötchen, Spinatpizza und Hühnchenpasteten, Erdbeer-Ricotta-Tarte und Bananen-Schoko-Kuchen - diese umfassende Backschule versammelt die besten Rezepte von salzig bis süß in einem Band. Anhänger von Basics wie Baguettes oder Bauernbroten kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Freunde von trendigen Backwaren wie Pies und Tartes. Damit alles perfekt gelingt, werden alle Teigsorten und Handgriffe mit Schritt-für-Schritt-Fotos dargestellt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch