David McKee , David McKee Das große Elmar-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Elmar-Buch“ von David McKee

Elmar sorgt immer für Überraschungen. Und sechs Elmar-Geschichten in einem großen Sammelband garantieren lang anhaltenden Lesespaß. Ob Elmar über Nacht die Elefantenherde bunt anmalt, seinen Vetter Willi sucht oder die Elefantenjäger austrickst – mit Elmar hat Langeweile keine Chance! Die Geschichten: Elmar Immer Elmar! Bravo, Elmar! Elmar und Willi Elmar im Schnee Elmar und der Teddybär Ab 4 Jahren

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Das große Elmar-Buch
    Normal-ist-langweilig

Normal-ist-langweilig

07. May 2009 um 21:58

Elmar Bücher sind ab drei Jahren, aber sie werden auch noch in der ersten Klasse gelesen. Hier in diesem Buch befinden sich mehrere Geschichten in einem Band und es ist so unschlagbar günstig. Mein Tochter liebt Elmar und seine Späße und Abenteuer. Wirklich nette und kinderfreundliche Zeichnungen runden das Ganze ab. Auch für Eltern zum Schmunzeln. Am Anfang steht man nur vor dem Problem, dass man seinem Kind erklären muss, dass es keine karierten Elefanten gibt...:-)