David McKee , David McKee Das große Elmar-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Elmar-Buch“ von David McKee

Elmar sorgt immer für Überraschungen. Und sechs Elmar-Geschichten in einem großen Sammelband garantieren lang anhaltenden Lesespaß. Ob Elmar über Nacht die Elefantenherde bunt anmalt, seinen Vetter Willi sucht oder die Elefantenjäger austrickst – mit Elmar hat Langeweile keine Chance!

Die Geschichten:
Elmar im Schnee
Elmar und der Teddybär

Ab 4 Jahren

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• Rezension zu "Das große Elmar-Buch" von David McKee

Das große Elmar-Buch

Normal-ist-langweilig

07. May 2009 um 21:58

Elmar Bücher sind ab drei Jahren, aber sie werden auch noch in der ersten Klasse gelesen. Hier in diesem Buch befinden sich mehrere Geschichten in einem Band und es ist so unschlagbar günstig. Mein Tochter liebt Elmar und seine Späße und Abenteuer. Wirklich nette und kinderfreundliche Zeichnungen runden das Ganze ab. Auch für Eltern zum Schmunzeln. Am Anfang steht man nur vor dem Problem, dass man seinem Kind erklären muss, dass es keine karierten Elefanten gibt...:-)