David McKee Elmar geht spazieren

Inhaltsangabe zu „Elmar geht spazieren“ von David McKee

Ein Bilderbuchabenteuer von Elmar, dem bunt karierten Elefanten, für Kinder ab 4 Jahren.Elmar spaziert durch den Urwald. Er riecht an den schönen Blumen, lauscht dem großen Wasserfall und beobachtet die bunten Schmetterlinge, die durch die Luft schaukeln. Gerne würde Elmar all das mit den anderen Tieren im Urwald teilen – aber keiner hat Zeit! Doch Elmar wäre nicht Elmar, wenn ihm da nicht etwas einfallen würde ...Achtsam sein und sich Zeit lassen – nicht nur für große Leute ein Thema!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese