David McKee Elmar spielt Verstecken

Inhaltsangabe zu „Elmar spielt Verstecken“ von David McKee

Versteck spielen macht Spaß. Wer hilft Elmar das blaue Vögelchen auf den farbenfrohen Seiten dieses Klapp-Bilderbuches zu finden? Ein Bilderbuch, mit dem schon die Kleinsten auf spielerische Weise Farben und Tiere kennen lernen.
Ab 3 Jahren

Toll wie immer, die Kinder mögen Elmar bei uns sehr!

— Nil

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee