David Meerman Scott Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

Inhaltsangabe zu „Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web“ von David Meerman Scott

David Meerman Scott zeigt Ihnen, welches Potenzial webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Mittel zum Zweck im modernen Social Web sind News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing – der Autor schildert Ihnen detailliert und praxisnah, wie Sie diese einsetzen, um Ihre Zielgruppe konkret anzusprechen. Endlich können Sie direkt zu Ihren Kunden und Käufern sprechen und eine persönliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Sie können Nischenkäufer mit zielgruppenspezifischen Botschaften erreichen, die nur den Bruchteil einer großen Werbekampagne kosten. So können Sie sich darauf konzentrieren, die richtige Botschaft den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt zu vermitteln. Und den Besuchern Ihrer Website können Sie das bieten, was sie suchen: Informationen, Interaktion und Auswahl. Diese einzigartige Anleitung für zukünftiges Marketing vermittelt Ihnen einen konkreten Vorgehensplan: Scott zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese an die richtigen Leute senden und die Konsumenten zum Kauf anregen. Zahlreiche überzeugende Fallstudien und Beispiele aus der Praxis veranschaulichen den Umgang mit den neuen Herausforderungen und Chancen für PR und Marketing. Sie finden in diesem Buch alles, was sie brauchen, um die neuen Regeln umzusetzen. Sie erfahren, wie Sie sich in der vordersten Front des Wettbewerbs behaupten können, indem Sie das volle Potenzial des Internets für Marketing, PR und Kundenkommunikation ausschöpfen. Wenn Sie in Ihrem Metier erfolgreich sein wollen, vergessen Sie die Tradition, nutzen Sie die neuen Medien und handeln Sie nach den neuen Regeln für Marketing und PR!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Rezension zu "Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web" von David Meerman Scott

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
    GeschichtenAgentin

GeschichtenAgentin

26. February 2013 um 19:37

Da ist es wieder, mein generelles Problem mit amerikanischen Sachbücher: auf jede Idee folgen 3 Belege, das diese Idee großartig ist und anschließend eine Portion Selbstlob des Autors.
    Wenn das Buch wenigstens gescheite Zusammenfassungen der Kapitel hätte, dann könnte ich beim Lesen ja den lästigen Fülltext überspringen ...
    Kurz: Verhältnis Seitenzahl zu Inhalt stimmt für mich nicht.