David Melling , David Melling Alle lieben Paulchen

Inhaltsangabe zu „Alle lieben Paulchen“ von David Melling

Paulchen-Spass: Ein bunter Haufen voller allerbester Freunde! Das kleine Schaf Flossie hat seinen besten Freund verloren. Natürlich hilft Paulchen sofort beim Suchen. Unterwegs treffen sie die Kühe und fragen die Hopse-Häschen. Aber niemand hat das Schaf gesehen. Schliesslich finden sie den Freund doch noch: tief in einem Busch versteckt. Die beiden Schaffreunde sind sehr glücklich. Nur Paulchen ist traurig: Er hätte auch gern einen besten Freund. Da kommen sie alle angelaufen: der Hase, die Schafe, die Kühe und alle sind sie seine besten Freunde! Jetzt wird erstmal geknuffelt!
"""Alle lieben Paulchen"" ist das vierte Pappbilderbuch von David Melling."

Und noch ein tolles Paulchen Buch

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon