David Melling , David Melling Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen!

Inhaltsangabe zu „Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen!“ von David Melling

Die allerschönste Knuffel-Party für den Knuddelbär!
Paulchen ist furchtbar aufgeregt: Er hat Geburtstag! Doch leider kommen überraschend seine beiden nervigen Cousins zu Besuch, und dann stürzt Paulchen auch noch und verletzt sich das Bein. Was für ein schrecklicher Geburtstag! Doch zum Glück hat Paulchen ja einen Arztkoffer geschenkt bekommen. Und mit Hilfe seiner Freunde und jeder Menge Mullbinden wird dieser Geburtstag doch noch der beste, den Paulchen je gefeiert hat.
Besonders liebevolle Paulchen-Geschichte zum Mitfühlen und Mitfreuen mit unverwechselbar fantasievoller Bild-Text-Gestaltung von David Melling.

Wir lieben Paulchen!

— QueenDebby

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor