David Melling , David Melling Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen!

Inhaltsangabe zu „Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen!“ von David Melling

Die allerschönste Knuffel-Party für den Knuddelbär!
Paulchen ist furchtbar aufgeregt: Er hat Geburtstag! Doch leider kommen überraschend seine beiden nervigen Cousins zu Besuch, und dann stürzt Paulchen auch noch und verletzt sich das Bein. Was für ein schrecklicher Geburtstag! Doch zum Glück hat Paulchen ja einen Arztkoffer geschenkt bekommen. Und mit Hilfe seiner Freunde und jeder Menge Mullbinden wird dieser Geburtstag doch noch der beste, den Paulchen je gefeiert hat.
Besonders liebevolle Paulchen-Geschichte zum Mitfühlen und Mitfreuen mit unverwechselbar fantasievoller Bild-Text-Gestaltung von David Melling.

Wir lieben Paulchen!

— QueenDebby

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen