David Melling Der Gute-Nacht-Kuss, der danebenging

Inhaltsangabe zu „Der Gute-Nacht-Kuss, der danebenging“ von David Melling

Ein Ritter auf der Suche nach einem vorwitzigen Kuss! Es ist Zeit, ins Bett zu gehen - und der König wirft seinem Sohn einen schnellen Gute-Nacht-Kuss zu. Doch der königliche Kuss für den kleinen Prinzen verfehlt sein Ziel. Er entwischt in den wilden Wald, wo viele gefährliche Tiere leben: Bären mit langen Klauen, heulen Eulen und hungrige Wölfe. Ein tapferer und furchtloser Ritter wird losgeschickt, der den Kuss zurückbringen soll. Aber das ist gar nicht so einfach! Eine zauberhafte Gutenachtgeschichte mit fantasievollen, ideenreichen Bildern - mit Golddruck auf dem Cover und auf den Innenseiten.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor