Die wilden Strolche

von David Melling
Die wilden Strolche

Inhaltsangabe zu "Die wilden Strolche"

Eine wilde Bande frecher Wölfe Manchmal ist es gar nicht einfach, immer brav und höflich zu sein - besonders, wenn man ein lärmender, ungestümer Wolf ohne Manieren ist. Denn was gibt es Schöneres, als an Servietten zu knabbern oder durch den Wald zu toben? Doch irgendwann wird es den anderen Tieren zu bunt mit den wilden Wölfen. Als die Strolche bemerken, dass ihre Freunde sie nicht mehr zum Essen einladen und auch nicht zum Spielen, wissen sie, dass es Zeit ist, etwas zu ändern. Aber haben feine Herren es wirklich leichter? Witzig und fantasievoll - und mit wunderschönen Melling-Bildern.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.01.2007