David Melling Gut gemacht, jetzt gute Nacht

Inhaltsangabe zu „Gut gemacht, jetzt gute Nacht“ von David Melling

Auf in den Märchenwald! Vor dem Schlafengehen noch ein Abenteuer Der kleine Prinz hat eine kleine Schwester bekommen und die kleine Schwester ganz viele wunderbare Geschenke. Doch seit die dicke königliche Katze das Kuschelkissen zerrissen hat, hört die Prinzessin gar nicht mehr auf zu weinen. Da können nur der tapfere königliche Ritter und sein treues Pferd helfen, die schon einmal im wilden Wald waren und sich weder vor Bären noch vor Wölfen fürchten. Ob die beiden etwas finden, das so flaumig-flauschig ist, dass die Prinzessin wieder schlafen kann? Ein Bilderbuch mit besonderer Ausstattung: Glitzerfolie auf dem Cover. Vom kleinen Prinzen und seinem tapferen Ritter gibt es noch ein weiteres Bilderbuch.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86