David Michaels Tom Clancy's EndWar

Inhaltsangabe zu „Tom Clancy's EndWar“ von David Michaels

In einem verheerenden nuklearen Schlagabtausch haben sich Iran und Saudi Arabien gegenseitig vernichtet. Damit gehört Russland wieder zu den wichtigsten Öllieferanten der Welt und strebt danach, seine einstige militärische Macht und den Glanz vergangener Tage wiederherzustellen. Alarmiert durch Geheimdienstberichte der Europäischen Föderation, entsenden die USA ein Einsatzkommando der Special Forces direkt nach Moskau, um den russischen Oberst Pavel Doletskaya zu entführen. Der exzentrische Haudegen soll über brisante Informationen bezüglich neuer Aufmarschpläne der Russen verfügen. Darunter die Antwort auf die bohrende Frage, was sich hinter der Operation 2659 verbirgt. Als das Geheimnis gelüftet wird, sehen sich die Streitkräfte der Europäer und der Amerikaner mit einer Schlacht konfrontiert, die beispiellos in der Geschichte der Menschheit sein wird …

Stöbern in Fantasy

Söldnerfluch

Es geht um eine Söldnertruppe, Kämpfe, Blut, vergessene Orte, Beziehungen und Magie!

Sirene

Die Bibliothek der besonderen Kinder

Wahnsinnig tolles Ende dieser Reihe. Schade das es schon zu Ende ist.

ReadAndTravel

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula