David Michaels Tom Clancy’s Splinter Cell

Inhaltsangabe zu „Tom Clancy’s Splinter Cell“ von David Michaels

Third Echelon-Agent Sam Fisher gilt als einer der effektivsten Einzelkämpfer der Welt. Selbst FBI und CIA wissen nichts über die verdeckten Operationen, die er ausführt. Immer wieder ist er die einzige Macht, die das Land noch zusammenhält. Third Echelon bildet neue Rekruten aus, die für einen heiklen, aber notwendigen Auftrag vorgesehen sind. Sie sollen einen Mann aus den eigenen Reihen aufstöbern – tot oder lebendig. Einen offensichtlich abtrünnigen Agenten, der sein Land verkauft haben soll ...

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Interessanter erster Band

Cat_Crawfield

Luna

spannender Sci-Fi-Roman - empfehelnswert

Stephan59

QualityLand

Schön, dass der Kling endlich wieder da ist!

Schizothekare

Spiegel

Selbst in einer Novelle gelingt es Cixin Liu, am eignen Weltbild zu rütteln

Tasmetu

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr