David Michaels Tom Clancys Splinter Cell

Inhaltsangabe zu „Tom Clancys Splinter Cell“ von David Michaels

Die Zeichen stehen ausgesprochen schlecht für Third Echelon-Agent Sam Fisher. Mehrere spektakulär gescheiterte Missionen haben die Reihen der Splinter Cells stark ausgedünnt. Außerdem ist ein Beweisstück aufgetaucht, das Sam als Verräter brandmarkt. Ohne die Möglichkeit, sich zu verteidigen, wir er verurteilt und gnadenlos gejagt. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist der ehemalige Topagent gezwungen, alle Register zu ziehen, um seinen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Doch es sieht ganz so aus, als wäre Fisher diesmal auf seiner endgültig letzten Mission . . .

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x