Tom Clancys Splinter Cell

von David Michaels
Tom Clancys Splinter Cell

Inhaltsangabe zu "Tom Clancys Splinter Cell"

Die Zeichen stehen ausgesprochen schlecht für Third Echelon-Agent Sam Fisher. Mehrere spektakulär gescheiterte Missionen haben die Reihen der Splinter Cells stark ausgedünnt. Außerdem ist ein Beweisstück aufgetaucht, das Sam als Verräter brandmarkt. Ohne die Möglichkeit, sich zu verteidigen, wir er verurteilt und gnadenlos gejagt. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist der ehemalige Topagent gezwungen, alle Register zu ziehen, um seinen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Doch es sieht ganz so aus, als wäre Fisher diesmal auf seiner endgültig letzten Mission . . .

ISBN:9783833220548
Sprache: