David Micheline , Michael Fleisher Star Wars Classics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Classics“ von David Micheline

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … Als es die Leinwandhelden aus Star Wars 1977 auch schafften, Comic-Helden zu werden, begann ein ganz neues Kapitel der Weltraum-Saga. Das Imperium versucht die eigenen Kommunikationswege mithilfe eines Wesens, das gemeinhin als „Heuler“ bekannt ist, zu revolutionieren. Ein Unterfangen, das die Rebellen unbedingt verhindern müssen. Beim Angriff auf die Raumflotte, die den „Heuler“ transportiert, setzt das seltsame Wesen die Funkverbindungen außer Kraft und Luke muss sich allein auf die Macht verlassen. Dadurch kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Der vorliegende Sammelband vereint die US-Ausgaben 61-67 sowie das King-Size Annual#2.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii