David Michelinie , Gerardo Sandoval Avengers: Die Korvac Saga

Inhaltsangabe zu „Avengers: Die Korvac Saga “ von David Michelinie

Korvac hat die unglaublichen Kräfte eines Gottes und will die Welt nach seiner Vorstellung neu erschaffen. Die Rächer und die Guardians of the Galaxy der fernen Zukunft versuchen ihn aufzuhalten. Doch auch der Collector und andere mächtige Wesen mischen sich in den Konflikt ein. Die legendäre Avengers-Saga erstmals in einem Panini-Sammelband!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition